Berater
Mehrfamilienhaus in 99326 Stadtilm, Schwarzburger Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
Mehrfamilienhaus in 99326 Stadtilm, Schwarzburger Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
UNIKA-ID
W41668
ObjektRank:
1/10
Die Lage
PLZ / Ort
99326 Stadtilm
KFZ-Kennzeichen
IK
Kreis
Ilm-Kreis
Bundesland
Thüringen
Das Wichtigste
Objektart
Mehrfamilienhaus
Verkehrswert
200.000 €
Wiederholungstermin
Nein
Baujahr
ca. 1912
Grundstück
440 m²
Wohnfläche
159 m²
Weiteres
3 Einheiten, 2 Geschosse, teilweise ausgebautes Dachgeschoss, teilunterkellert, mit ehem. Garage, Gartenhaus, Gewächshaus und Laube; zum Zeitpunkt der Wertermittlung teilweise leerstehend.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Anzeige (Info)
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Rechtsanwalt Andreas Wollweber
Beratung und Vertretung von Gläubigern und Bietinteressenten in der Zwangsversteigerung
www.jsw-recht.de
Sebastian Scharrer - RechtsanwaltSebastian Scharrer - Rechtsanwalt
Zwangsversteigerung vor und während der Insolvenz
www.mainzer-rechtsanwaltskanzlei.de
Rechtsanwalt Alexander PestelRechtsanwalt Alexander Pestel
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht: Seit mehr als zehn Jahren nachhaltig auf dem Gebiet des Zwangsversteigerungsrechts und damit zusammenhängender Rechtsfragen tätig
www.ra-pestel.de
Industrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und VerkaufIndustrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und Verkauf
Die erste Adresse für Immobilien und Mobilien Gutachten und Verkauf/Vermietung.
www.industrierat.de
Bausachverständigenbüro SchmidtBausachverständigenbüro Schmidt
Begutachtungen in ganz Deutschland
www.baugutachter24.com/