Berater
2-Familienhaus mit Doppelgarage in 98667 Schönbrunn, Neustädter Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
2-Familienhaus mit Doppelgarage in 98667 Schönbrunn, Neustädter Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
UNIKA-ID
W41602
ObjektRank:
2/10
Die Lage
PLZ / Ort
98667 Schönbrunn
KFZ-Kennzeichen
HBN
Kreis
Hildburghausen
Bundesland
Thüringen
Das Wichtigste
Objektart
2-Familienhaus
Verkehrswert
36.000 €
Wiederholungstermin
Nein
Baujahr
ca. 1900
Grundstück
352 m²
Wohnfläche
178 m²
Weiteres
Teilweise saniert 1993, teilunterkellert, Doppelgarage, in Fachwerkbauweise, zum Zeitpunkt der Wertermittlung eigengenutzt und teilweise leerstehend.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Anzeige (Info)
Bausachverständigenbüro Schmidt
Bausachverständigenbüro Schmidt
Begutachtungen in ganz Deutschland
www.baugutachter24.com/
Industrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und VerkaufIndustrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und Verkauf
Die erste Adresse für Immobilien und Mobilien Gutachten und Verkauf/Vermietung.
www.industrierat.de
Sachverständiger Lothar MiddelSachverständiger Lothar Middel
www.gutachtenforum.de/
Fachanwalt für Bank- und KapitalmarktrechtFachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Zwangsversteigerungsrecht, Bank- und Kreditrecht, Grundstücksrecht, Beratung von Gläubigern, Schuldnern und Bietinteressenten
www.rechtsanwalt-duepmeier.de
Rechtsanwalt Alexander PestelRechtsanwalt Alexander Pestel
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht: Seit mehr als zehn Jahren nachhaltig auf dem Gebiet des Zwangsversteigerungsrechts und damit zusammenhängender Rechtsfragen tätig
www.ra-pestel.de