Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

Wohnhaus in 99869 Molschleben, Anger soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.

Wohnhaus in 99869 Molschleben, Anger soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.


UNIKA-ID
W41510
ObjektRank:
2/10
  ObjektRank: 2/10 Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
99869 Molschleben
 
Strasse
Anger - Haus-Nr. siehe unten (Infobox)
 
KFZ-Kennzeichen
GTH
 
Kreis
Gotha
 
Bundesland
Thüringen
 
Das Wichtigste
Objektart
Wohnhaus
 
Verkehrswert
71.000 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Nein   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Baujahr
ca. 1955
 
Grundstück
798 m²
 
Wohnfläche
101 m²
 
Weiteres
1 Geschoss, ausgebautes Dachgeschoss, vollunterkellert, hoher Sanierungsaufwand, zum Zeitpunkt der Wertermittlung leerstehend, sowie Nebengebäude.
 
Alle Angaben ohne Gewähr.