Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

2-Familienhaus mit Garage in 04668 Grimma-Nerchau, Cannewitzer Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.

2-Familienhaus mit Garage in 04668 Grimma-Nerchau, Cannewitzer Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.


UNIKA-ID
T81789
ObjektRank:
2/10
  ObjektRank: 2/10 Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
04668 Grimma-Nerchau
 
Strasse
Cannewitzer Str. - Haus-Nr. siehe unten (Infobox)
 
KFZ-Kennzeichen
GHA
 
Kreis
Leipzig
 
Bundesland
Sachsen
 
Das Wichtigste
Objektart
2-Familienhaus
 
Verkehrswert
303.000 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Nein   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Baujahr
ca. 1900
 
Grundstück
8.430 m²
 
Wohnfläche
310 m²
 
Weiteres
1 Geschoss, ausgebautes Dachgeschoss, Garage, Sanierung ca. 1994-97; sowie im Rohbau befindliches Einfamilienhaus, Baujahr ca. 1900, Wohnfläche nach Fertigstellung ca. 136 m².
 
Alle Angaben ohne Gewähr.