Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

Einfamilienhaus in 04924 Zeischa, Am Friedhof soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.

Weitere Informationen anfragen!

Einfamilienhaus in 04924 Zeischa, Am Friedhof soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.


UNIKA-ID
R38667
ObjektRank:
2/10
  ObjektRank: 2/10 Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
04924 Zeischa
 
Strasse
Am Friedhof - Haus-Nr. siehe unten (Infobox)
 
KFZ-Kennzeichen
LIB
 
Kreis
Elbe-Elster
 
Bundesland
Brandenburg
 
Das Wichtigste
Objektart
Einfamilienhaus
 
Verkehrswert
40.000 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Nein   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Baujahr
ca. 1908
 
Grundstück
949 m²
 
Wohnfläche
150 m²
 
Weiteres
2 Geschosse, sowie Nebengebäude; zum Zeitpunkt der Wertermittlung leer stehend.
 
Alle Angaben ohne Gewähr.