Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

Wohn- und Geschäftshaus in 12355 Berlin-Rudow, Waßmannsdorfer Chaussee soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.

Wohn- und Geschäftshaus in 12355 Berlin-Rudow, Waßmannsdorfer Chaussee soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.


UNIKA-ID
Q34000
ObjektRank:
3/10
  ObjektRank: 3/10 Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
12355 Berlin-Rudow
 
Strasse
Waßmannsdorfer Chaussee - Haus-Nr. siehe unten (Infobox)
 
KFZ-Kennzeichen
B
 
Kreis
Berlin, Stadt
 
Bundesland
Berlin
 
Das Wichtigste
Objektart
Wohn- und Geschäftshaus
 
Verkehrswert
8.270.000 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Nein   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Baujahr
ca. 1959
 
Grundstück
5.818 m²
 
Gewerbefläche
1.659 m²
 
Wohnfläche
3.200 m²
 
Weiteres
Vollunterkellert, Mietwohn- und Geschäftshäuser, Baujahre ca. 1959 und 1977, insgesamt 17 Gewerbeeinheiten und 56 Wohnungen, sowie 30 Garagen und offene Stellplätze; zum Zeitpunkt der Wertermittlung fast vollständig vermietet.
 
Alle Angaben ohne Gewähr.