Berater
Grundstück in 12623 Berlin-Mahlsdorf, Pilgramer Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
Grundstück in 12623 Berlin-Mahlsdorf, Pilgramer Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
UNIKA-ID
Q33735
ObjektRank:
2/10
Die Lage
PLZ / Ort
12623 Berlin-Mahlsdorf
KFZ-Kennzeichen
B
Kreis
Berlin, Stadt
Bundesland
Berlin
Das Wichtigste
Objektart
Grundstück
Verkehrswert
358.000 €
Wiederholungstermin
Nein
Grundstück
702 m²
Weiteres
Unbebaut, sehr stark mit hohem Gras, Buschgruppen und kleinen Bäumen zugewachsen; Versorgungsleitungen sind in der Straße vorhanden, Anschlüsse bestehen aber nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Anzeige (Info)
Bausachverständigenbüro Schmidt
Bausachverständigenbüro Schmidt
Begutachtungen in ganz Deutschland
www.baugutachter24.com/
RechtsberatungRechtsberatung
Zwangsvollstreckungs- und Zwangsversteigerungsrecht, Bankrecht, Insolvenzrecht
www.kpa.biz
Rechtsanwalt Alexander PestelRechtsanwalt Alexander Pestel
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht: Seit mehr als zehn Jahren nachhaltig auf dem Gebiet des Zwangsversteigerungsrechts und damit zusammenhängender Rechtsfragen tätig
www.ra-pestel.de
Küpper RechtsanwälteKüpper Rechtsanwälte
Umfassende Rechtsberatung und Interessenvertretung rund um Ihr Immobilien-Eigentum - innerhalb und außerhalb der Zwangsversteigerung
www.kuepper-rechtsanwaelte.de
Wirtschaftsrechtlich ausgerichtete AnwaltskanzleiWirtschaftsrechtlich ausgerichtete Anwaltskanzlei
Ihr Partner in allen Fragen des Immobilien- und Zwangsversteigerungsrechts
www.schrick.org