Berater
2-Familienhaus in 96215 Lichtenfels-Lichtenfels, Frankenstr. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.
2-Familienhaus in 96215 Lichtenfels-Lichtenfels, Frankenstr. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.
UNIKA-ID
N103249
ObjektRank:
2/10
Die Lage
PLZ / Ort
96215 Lichtenfels-Lichtenfels
KFZ-Kennzeichen
LIF
Kreis
Lichtenfels
Bundesland
Bayern
Das Wichtigste
Objektart
2-Familienhaus
Verkehrswert
212.000 €
Wiederholungstermin
Nein
Baujahr
ca. 1931
Grundstück
510 m²
Wohnfläche
271 m²
Weiteres
2 Geschosse, teilunterkellert, zwei aneinander gebaute Einfamilienhäuser als Vorder- und Hinterhaus (Baujahr ca. 1931 und 2001), in Teilbereichen Baumängel und Bauschäden, Modernisierungs-/Renovierungsbedarf.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Anzeige (Info)
Wullbrandt Rechtsanwälte
Wullbrandt Rechtsanwälte
Insolvenzrecht und Zwangsversteigerungsrecht bundesweit
www.wullbrandt-rechtsanwaelte.de
RAe mth Tieben & PartnerRAe mth Tieben & Partner
Immobiliarzwangsvollstreckung, Mobiliarzwangsvollstreckung, Zwangs- und Teilungsversteigerung, Gläubigervertretung, Bietervertretung- und -beratung, Grundstücksrecht
mth-partner.de
Sachverständiger Lothar MiddelSachverständiger Lothar Middel
www.gutachtenforum.de/
Fachanwalt für Bank- und KapitalmarktrechtFachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Zwangsversteigerungsrecht, Bank- und Kreditrecht, Familienrecht, Grundstücksrecht, Beratung von Gläubigern, Schuldnern und Bietinteressenten
www.bankrecht-koblenz.de
Rechtsanwalt Carsten OffermannRechtsanwalt Carsten Offermann
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.
Die Kanzlei rund um die Immobilie
www.kanzlei-offermann.de