Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

2-Familienhaus mit 3 Garagen in 72458 Albstadt-Ebingen, Unter dem Malesfelsen soll auf Antrag des Insolvenzverwalters gemäß ZVG zwangsversteigert werden.

2-Familienhaus mit 3 Garagen in 72458 Albstadt-Ebingen, Unter dem Malesfelsen soll auf Antrag des Insolvenzverwalters gemäß ZVG zwangsversteigert werden.


UNIKA-ID
M98734
ObjektRank:
  Ein Ranking kann nicht oder noch nicht ermittelt werden.
Die Lage
PLZ / Ort
72458 Albstadt-Ebingen
 
Strasse
Unter dem Malesfelsen - Haus-Nr. siehe unten (Infobox)
 
KFZ-Kennzeichen
HCH
 
Kreis
Zollernalbkreis
 
Bundesland
Baden-Württemberg
 
Das Wichtigste
Objektart
2-Familienhaus
 
Verkehrswert
250.000 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Nein   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Baujahr
ca. 1973
 
Grundstück
1.121 m²
 
Wohnfläche
214 m²
 
Weiteres
1 Geschoss, ausgebautes Dachgeschoss, vollunterkellert, 3 Garagen, im Gewerbegebiet, renovierungsbedürftig, Außenanlagen stark verwildert; zum Zeitpunkt der Wertermittlung leerstehend.
 
Alle Angaben ohne Gewähr.