Berater
Einfamilienhaus mit 2 PKW-Stellplätze in 88630 Pfullendorf-Denkingen, Linzgaustr. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
Einfamilienhaus mit 2 PKW-Stellplätze in 88630 Pfullendorf-Denkingen, Linzgaustr. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
UNIKA-ID
M97573
ObjektRank:
2/10
Die Lage
PLZ / Ort
88630 Pfullendorf-Denkingen
KFZ-Kennzeichen
SIG
Kreis
Sigmaringen
Bundesland
Baden-Württemberg
Das Wichtigste
Objektart
Einfamilienhaus
Verkehrswert
200.000 €
Wiederholungstermin
Nein
Grundstück
787 m²
Weiteres
2 Geschosse, 2 PKW-Stellplätze, das Baujahr ist unbekannt, die letzten Umbaupläne stammen aus dem Jahr 1975, mit Stall/Scheune, Bruttogrundfläche ca. 171m² (Wohnhaus) bzw. 226m² (Stall/Scheune); keine Innenbesichtigung; zum Zeitpunkt der Wertermittlung eigen genutzt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Anzeige (Info)
Sebastian Scharrer - Rechtsanwalt
Sebastian Scharrer - Rechtsanwalt
Zwangsversteigerung vor und während der Insolvenz
www.mainzer-rechtsanwaltskanzlei.de
Fachanwalt für Bank- und KapitalmarktrechtFachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Zwangsversteigerungsrecht, Bank- und Kreditrecht, Grundstücksrecht, Beratung von Gläubigern, Schuldnern und Bietinteressenten
www.rechtsanwalt-duepmeier.de
Erwin Heller, RechtsanwaltErwin Heller, Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Mediator; drohende oder laufende Zwangsversteigerung; Unterstützung in der Zwangsversteigerung, bei Verkauf,
www.immobilienkanzlei-heller.de
Schwarz Thomsen Partnerschaft von RechtsanwältenSchwarz Thomsen Partnerschaft von Rechtsanwälten
umfassende Beratung und Vertretung in den Bereichen:
- Grundstücks- und Immobilienrecht
- Zwangsversteigerungen
www.schwarz-rae.de
Sachverständiger Lothar MiddelSachverständiger Lothar Middel
www.gutachtenforum.de/