Berater
Einfamilienhaus mit Doppelgarage in 76228 Karlsruhe-Grünwettersbach, Heidenheimer Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
Einfamilienhaus mit Doppelgarage in 76228 Karlsruhe-Grünwettersbach, Heidenheimer Str. soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
UNIKA-ID
M97120
ObjektRank:
2/10
Die Lage
PLZ / Ort
76228 Karlsruhe-Grünwettersbach
KFZ-Kennzeichen
KA
Kreis
Karlsruhe, Stadtkreis
Bundesland
Baden-Württemberg
Das Wichtigste
Objektart
Einfamilienhaus
Verkehrswert
481.000 €
Wiederholungstermin
Nein
Baujahr
ca. 1976
Grundstück
543 m²
Nutzfläche
43 m²
Wohnfläche
145 m²
Weiteres
1 Geschoss, ausgebautes Dachgeschoss, vollunterkellert, Doppelgarage, renovierungsbedürftig, zum Zeitpunkt der Wertermittlung eigengenutzt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Anzeige (Info)
Rechtsanwalt Carsten Offermann
Rechtsanwalt Carsten Offermann
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.
Die Kanzlei rund um die Immobilie
www.kanzlei-offermann.de
Wullbrandt RechtsanwälteWullbrandt Rechtsanwälte
Insolvenzrecht und Zwangsversteigerungsrecht bundesweit
www.wullbrandt-rechtsanwaelte.de
Sebastian Scharrer - RechtsanwaltSebastian Scharrer - Rechtsanwalt
Zwangsversteigerung vor und während der Insolvenz
www.mainzer-rechtsanwaltskanzlei.de
Industrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und VerkaufIndustrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und Verkauf
Die erste Adresse für Immobilien und Mobilien Gutachten und Verkauf/Vermietung.
www.industrierat.de
Rechtsanwalt Alexander PestelRechtsanwalt Alexander Pestel
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht: Seit mehr als zehn Jahren nachhaltig auf dem Gebiet des Zwangsversteigerungsrechts und damit zusammenhängender Rechtsfragen tätig
www.ra-pestel.de