Analysen
Google Analytics
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dabei wird ein Opt-Out-Cookie auf Ihrem Gerät installiert. Damit wird die Erfassung für unsere Webseite und für diesen Browser zukünftig verhindert, so lange das Cookie in Ihrem Browser installiert bleibt. Die Vorhaltedauer der Daten bei beträgt 26 Monate
Google Analytics deaktivieren
Matomo
Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo, um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Über die gewonnenen Statistiken können wir unser Angebot verbessern und für Sie als Nutzer interessanter ausgestalten.
Grundlegendes
Einige Funktionen sind zur Nutzung unserer Funktionalitäten unabdingbar. Diese können nicht ausgeschaltet werden.
Schließen
Berater
Wohn- und Geschäftshaus in 68161 Mannheim-Quadrate, S 2 soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
Wohn- und Geschäftshaus in 68161 Mannheim-Quadrate, S 2 soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
UNIKA-ID
M94407
1/10
ObjektRank: 1/10
Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
68161 Mannheim-Quadrate
Kreis
Mannheim, Stadtkreis
Bundesland
Baden-Württemberg
Das Wichtigste
Objektart
Wohn- und Geschäftshaus
Verkehrswert
1.260.000 €
Verkehrswert
Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
Wiederholungstermin
Nein
Wiederholungstermin
Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
Weiteres
Wiederaufbau 1949, 8 Einheiten, 3 Geschosse, ausgebautes Dachgeschoss, 2 Läden im Erdgeschoss und 6 Wohneinheiten, Instandhaltungsstau, zum Zeitpunkt der Wertermittlung teilweise vermietet und teilweise leer stehend.
Infobox
Frühzeitig informiert Sie der aktuelle
Versteigerungskalender über den genauen Termin mit Uhrzeit, Ort des Objektes mit Straße und Hausnummer, Ort der Versteigerung, zuständiges Amtsgericht, Telefonnummer, Aktenzeichen, Grundbuch und Blattnummer u.a.m.
Dieses und 200 andere Objekte aus der Region (Ausgabe J1) können Sie sich im Versteigerungskalender rechtzeitig per Post zusenden lassen. Haben Sie Fragen zum
Versteigerungskalender, dann klicken Sie
hier oder rufen Sie an: 0761-7699074-0.
Alle Angaben ohne Gewähr.
BÖHM MATHES VENT Rechtsanwälte
BÖHM MATHES VENT Rechtsanwälte
Zwangsversteigerung, Teilungsversteigerung, Zwangsverwaltung- und Vollstreckung, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Grundstücksverkehr, Bau- und Architektenrecht etc.
www.bmv-rechtsanwaelte.de/
Sachverständigenbüro
Thorsten Leffeck
Sachverständigenbüro
Thorsten Leffeck
Bau- & Immobilien - Sachverständigenbüro
bundesweit tätig
www.leffeck.de
Bernd Kiderlen - Rechtsanwälte
Bernd Kiderlen - Rechtsanwälte
Fischer, Storz, Zander & Collegen
bundesweit beratend tätig
Buchempfehlungen Dr. Storz, "Praxis des Zwangsversteigerungsverfahrens"
und "Praxis der Teilungsversteigerung"
www.ra-kiderlen.de
khp Kull, Hesse und Partner
khp Kull, Hesse und Partner
Wir bieten eine Partnerschaft in Sachen "Recht" bei Fragen Rund Um Die Immobilie (RUDI)
www.khp-rechtsanwaelte.de
Dirk Goldenstein - Rechtsanwalt
Dirk Goldenstein - Rechtsanwalt
Spezialisiert auf Betreuung und Sanierung von Bauträgern und anderen gewerblichen (Grund-)Schuldnern in Krise und Insolvenz. Schuldner- oder Gläubigerberatung.
www.kanzlei-goldenstein.de