Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

Grundstück in 56462 Höhn, Vor dem Aehrnchen soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.

Weitere Informationen anfragen!

Grundstück in 56462 Höhn, Vor dem Aehrnchen soll zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft gemäß ZVG zwangsversteigert werden.


UNIKA-ID
L68400
ObjektRank:
2/10
  ObjektRank: 2/10 Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
56462 Höhn
 
Strasse
Vor dem Aehrnchen 
 
KFZ-Kennzeichen
WW
 
Kreis
Westerwaldkreis
 
Bundesland
Rheinland-Pfalz
 
Das Wichtigste
Objektart
Grundstück
 
Verkehrswert
1.300 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Nein   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Grundstück
1.299 m²
 
Weiteres
.
 
Alle Angaben ohne Gewähr.