Analysen
Google Analytics
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dabei wird ein Opt-Out-Cookie auf Ihrem Gerät installiert. Damit wird die Erfassung für unsere Webseite und für diesen Browser zukünftig verhindert, so lange das Cookie in Ihrem Browser installiert bleibt. Die Vorhaltedauer der Daten bei beträgt 26 Monate
Google Analytics deaktivieren
Matomo
Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo, um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Über die gewonnenen Statistiken können wir unser Angebot verbessern und für Sie als Nutzer interessanter ausgestalten.
Grundlegendes
Einige Funktionen sind zur Nutzung unserer Funktionalitäten unabdingbar. Diese können nicht ausgeschaltet werden.
Schließen
Berater
Haus mit Einliegerwohnung mit Garage in 55583 Bad Kreuznach-Bad Münster-Ebernburg, Triftstr. soll gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
Haus mit Einliegerwohnung mit Garage in 55583 Bad Kreuznach-Bad Münster-Ebernburg, Triftstr. soll gemäß ZVG zwangsversteigert werden.
UNIKA-ID
L65905
2/10
ObjektRank: 2/10
Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
55583 Bad Kreuznach-Bad Münster-Ebernburg
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Das Wichtigste
Objektart
Haus mit Einliegerwohnung
Verkehrswert
190.000 €
Verkehrswert
Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
Wiederholungstermin
Nein
Wiederholungstermin
Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
Weiteres
Teilweise modernisiert 2012, 3 Geschosse, mit beidseitigen Anbauten, 2 Küchen, Diele, 2 Bäder, Dusche, Terrasse, Keller, Garage, Einfamilienhaus mit Ferienwohnung (für die Ferienwohnung besteht kein Angebot mehr), keine Innenbesichtigung, zum Zeitpunkt der Wertermittlung eigen genutzt.
Infobox
Frühzeitig informiert Sie der aktuelle
Versteigerungskalender über den genauen Termin mit Uhrzeit, Ort des Objektes mit Straße und Hausnummer, Ort der Versteigerung, zuständiges Amtsgericht, Telefonnummer, Aktenzeichen, Grundbuch und Blattnummer u.a.m.
Dieses und 63 andere Objekte aus der Region (Ausgabe G1) können Sie sich im Versteigerungskalender rechtzeitig per Post zusenden lassen. Haben Sie Fragen zum
Versteigerungskalender, dann klicken Sie
hier oder rufen Sie an: 0761-7699074-0.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Peter Johannes Zwingel - Rechtsanwalt
Peter Johannes Zwingel - Rechtsanwalt
Bankrecht, Immobilienrecht, Teilungs- und Zwangsversteigerungsrecht; Strategien für Ersteher, Gläubiger, Schuldner;
Betreuung in ganz Deutschland
www.RA-Zwingel.de
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Zwangsversteigerungsrecht, Bank- und Kreditrecht, Familienrecht, Grundstücksrecht, Beratung von Gläubigern, Schuldnern und Bietinteressenten
www.bankrecht-koblenz.de
Rechtsanwalt Dr. Thomas Schreiter
Rechtsanwalt Dr. Thomas Schreiter
Zwangsversteigerung und Erbrecht
www.anwalt-dr-schreiter.de
Breiholdt Rechtsanwälte
Breiholdt Rechtsanwälte
Immobilienrecht - Gewerbe- / Wohnraummietrecht - Maklerrecht - Privates Baurecht - Zwangsversteigerungsrecht
www.breiholdt.de
Dr. Eiselt & Hoffmann - Rechtsanwälte
Dr. Eiselt & Hoffmann - Rechtsanwälte
Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht berät und vertritt Rechtsanwalt Peter Hoffmann Mandanten im Raum Südniedersachsen, Nordhessen und Westthüringen. Dies insbesondere in den Bereichen
www.ra-hoffmann.de