Berater
Wohn- und Geschäftshaus in 58239 Schwerte-Westhofen, Reichshofstr. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.
Wohn- und Geschäftshaus in 58239 Schwerte-Westhofen, Reichshofstr. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.
UNIKA-ID
J45269
ObjektRank:
2/10
Die Lage
PLZ / Ort
58239 Schwerte-Westhofen
KFZ-Kennzeichen
LH
Kreis
Unna
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Das Wichtigste
Objektart
Wohn- und Geschäftshaus
Verkehrswert
1 €
Wiederholungstermin
Nein
Besonderheit
Denkmalschutz
Baujahr
ca. 1827
Grundstück
296 m²
Gewerbefläche
67 m²
Wohnfläche
202 m²
Weiteres
2 Geschosse, teilunterkellert, Bürgerhaus mit zwei Gewerbeeinheiten und fünf Wohnungen; sanierungsbedürftig, Sanierungskosten übersteigen den Wert der Immobilie bei weitem, seit vielen Jahren leerstehend.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Anzeige (Info)
Immobilienservice & Sachverständigenleistungen
Immobilienservice & Sachverständigenleistungen
Diplom Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten sowie Schäden an Gebäuden.
www.bo-immo.de/deu_2.html
Rechtsanwalt Dr. Thomas SchreiterRechtsanwalt Dr. Thomas Schreiter
Zwangsversteigerungen und Erbrecht
www.kanzlei-dr-schreiter.de
Industrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und VerkaufIndustrierat – Immobilien und Mobilien - Sachverständige bundesweite Bewertung und Verkauf
Die erste Adresse für Immobilien und Mobilien Gutachten und Verkauf/Vermietung.
www.industrierat.de
Breiholdt RechtsanwälteBreiholdt Rechtsanwälte
Immobilienrecht - Gewerbe- / Wohnraummietrecht - Maklerrecht - Privates Baurecht - Zwangsversteigerungsrecht
www.breiholdt.de
Wullbrandt RechtsanwälteWullbrandt Rechtsanwälte
Insolvenzrecht und Zwangsversteigerungsrecht bundesweit
www.wullbrandt-rechtsanwaelte.de