Analysen
Google Analytics
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dabei wird ein Opt-Out-Cookie auf Ihrem Gerät installiert. Damit wird die Erfassung für unsere Webseite und für diesen Browser zukünftig verhindert, so lange das Cookie in Ihrem Browser installiert bleibt. Die Vorhaltedauer der Daten bei beträgt 26 Monate
Google Analytics deaktivieren
Matomo
Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo, um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Über die gewonnenen Statistiken können wir unser Angebot verbessern und für Sie als Nutzer interessanter ausgestalten.
Grundlegendes
Einige Funktionen sind zur Nutzung unserer Funktionalitäten unabdingbar. Diese können nicht ausgeschaltet werden.
Schließen
Berater
Eigentumswohnung mit Garage in 32107 Bad Salzuflen-Werl-Aspe, Oststr. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.
Eigentumswohnung mit Garage in 32107 Bad Salzuflen-Werl-Aspe, Oststr. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.
UNIKA-ID
H22747
1/10
ObjektRank: 1/10
Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
32107 Bad Salzuflen-Werl-Aspe
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Das Wichtigste
Objektart
Eigentumswohnung
Verkehrswert
140.000 €
Verkehrswert
Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
Wiederholungstermin
Nein
Wiederholungstermin
Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
Weiteres
Anteil: 175/1.000 = 17,5%, Aufteilungsplan Nr. 3, Obergeschoss, rechts, Küche, Diele, Bad, separates WC, Keller, Garage, sowie ein nicht genehmigter Wintergarten, zum Zeitpunkt der Wertermittlung eigengenutzt.
Infobox
Frühzeitig informiert Sie der aktuelle
Versteigerungskalender über den genauen Termin mit Uhrzeit, Ort des Objektes mit Straße und Hausnummer, Ort der Versteigerung, zuständiges Amtsgericht, Telefonnummer, Aktenzeichen, Grundbuch und Blattnummer u.a.m.
Dieses und 92 andere Objekte aus der Region (Ausgabe E2) können Sie sich im Versteigerungskalender rechtzeitig per Post zusenden lassen. Haben Sie Fragen zum
Versteigerungskalender, dann klicken Sie
hier oder rufen Sie an: 0761-7699074-0.
Alle Angaben ohne Gewähr.
RAin Corinna vom Berg
RAin Corinna vom Berg
Zwangsversteigerungs-, Miet-, Immobilien- und Grundstücksrecht, Zwangsvollstreckung, Beratung von Gläubigern, Schuldnern und Interessenten
www.berateranwalt.com
RAe mth Tieben & Partner
RAe mth Tieben & Partner
Immobiliarzwangsvollstreckung, Mobiliarzwangsvollstreckung, Zwangs- und Teilungsversteigerung, Gläubigervertretung, Bietervertretung- und -beratung, Grundstücksrecht
mth-partner.de
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Rechtsanwalt Andreas Wollweber
Beratung und Vertretung von Gläubigern und Bietinteressenten in der Zwangsversteigerung
www.jsw-recht.de
C V Dienstleistung & Handel
C V Dienstleistung & Handel
Umzüge, Entrümpelungen, Entsorgung, Reinigungen und Abriss -
Antiquitäten und Gegenständen aus Nachlässen
www.umzug-vogt.de/
Wullbrandt Rechtsanwälte
Wullbrandt Rechtsanwälte
Insolvenzrecht und Zwangsversteigerungsrecht bundesweit
www.wullbrandt-rechtsanwaelte.de