Immo-Schnellsuche nach:
- KFZ-Kennzeichen
* Postleitzahl (1- bis 5-stellig)
* Ortsname
- Aktenzeichen
- UNIKA-ID

* Suche verfeinern durch Kombinieren
z.B.: 15 Frankfurt für Frankfurt/Oder
und 6 Frankfurt für Frankfurt am Main
Berater

Eigentumswohnung in 47169 Duisburg-Marxloh, Kaiser-Wilhelm-Str. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.

Eigentumswohnung in 47169 Duisburg-Marxloh, Kaiser-Wilhelm-Str. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.


UNIKA-ID
E73783
ObjektRank:
1/10
  ObjektRank: 1/10 Das Ranking wird ermittelt u.a. aus Lage, Preis und Nachfrage.
Die Lage
PLZ / Ort
47169 Duisburg-Marxloh
 
Strasse
Kaiser-Wilhelm-Str. - Haus-Nr. siehe unten (Infobox)
 
KFZ-Kennzeichen
DU
 
Kreis
Duisburg, Stadt
 
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
 
Das Wichtigste
Objektart
Eigentumswohnung
 
Verkehrswert
8.900 €   Verkehrswert Der Verkehrswert ist der amtlich festgesetzte Immobilienwert, der zuvor von einem unabhängigen Gutachter ermittelt und empfohlen wurde.
 
Wiederholungstermin
Ja (gemäß §74a / §85a)   Wiederholungstermin Wiederholungstermin "nein": Hierbei handelt es sich um einen 1. Termin in dem mindestens 50% des Verkehrswertes erzielt werden müssen, da sonst von Amtswegen kein Zuschlag erfolgen darf. Werden im 1. Termin 70% des Verkehrswertes nicht erzielt, kann der Gläubiger (meist eine Bank) einen neuen Termin beantragen.
Wiederholungstermin "ja": In diesem Fall werden die o. g. Grenzen nicht mehr gefordert und es kann unter 50% ersteigert werden.
 
Termin
siehe unten (Infobox)
 
Baujahr
ca. 1906
 
Grundstück
1.277 m²
 
Wohnfläche
41 m²
 
Zimmer
1 Zimmer
 
Weiteres
Anteil: 39/1.000 = 3,9%, Aufteilungsplan Nr. 15, 2. Obergeschoss, Küche, Bad, ein Zutritt zum Haus war nicht möglich. Soweit augenscheinlich erkennbar, steht das Gebäude überwiegend leer. Bereits äußerlich sind erhebliche Bauschäden am Gemeinschaftseigentum erkennbar. Das Objekt wirkt stark vernachlässigt und gilt als Abrissobjekt. Das Grundstück ist erfasst im Altlastenverdachtsflächenkataster.
 
Alle Angaben ohne Gewähr.